Yoga für den Rücken


Yoga für den Rücken

Wann: donnerstags um 9.30 Uhr |10.45 Uhr

Wo: Schlosspark Ober-Mörlen

Yogalehrerin: Annette Hausmanns

„Yoga für den Rücken“ läuft bis auf Weiteres unter freiem Himmel. Immer donnerstags vormittags können Interessierte auch ohne Voranmeldung auf die Wiese im Schlosspark kommen. Die Yogastunden à 60 min. beginnen jeweils um 9.30 Uhr und um 10.45 Uhr. Die Corona-Regeln werden eingehalten. Bei Regen finden die Stunden nicht statt.

Angesprochen werden Menschen, die den achtsamen Umgang mit ihrem Körper üben, ihre Beweglichkeit fördern, ihren Rücken und ihre Immunkräfte stärken möchten. Entspannung, sanfte und kräftigende Übungen im Einklang mit dem Atem halten sich die Waage.

Die Teilnahme kostet je 3,- Euro für TV-Mitglieder und 5,- Euro für Nichtmitglieder. Bitte mitbringen: Yogamatte, dünne Decke, kleines Kissen. Infos bei Yogalehrerin Annette Hausmanns unter Telefon 06002-7797 oder via Email unter annettehausmanns@t-online.de

Im Rückblick auf die offene Sommerferienreihe „Yoga im Grünen“ danken der TV Fortuna Ober-Mörlen und Yogalehrerin Annette Hausmanns allen Beteiligten von Herzen für ihren Einsatz. Das Wetter machte es zwar spannend, aber tatsächlich konnten alle Einheiten stattfinden. Sechs unterschiedliche TrainerInnen und Yogalehrerinnen leiteten donnerstags facettenreiche Stunden zur achtsamen Gesunderhaltung an. Danke an Katharina Franke, Robert Hausmanns, Andrea Rühl, Maria Scheibel und Alexandra Södler. Danke auch an Elisabeth Heil und Conny Deubel, die beide wegen Erkrankung in letzter Minute nicht dabei sein konnten, gute Besserung! Danke auch an die vielen Übenden im Schlosspark; die Spendensumme von 300,- Euro konnte schon an den Ober-Mörler Kleinkinder-Betreuungsverein „Zwergenstube“ übergeben werden.