Übernachtung der Turnstunde „Bewegungshits für Kids“ im TV-Heim


Am 9. Juni 2017 fanden sich pünktlich gegen 20:30Uhr eine kleine Runde der Dienstags-Turnstunde „Bewegungshits für Kids“ mit „Sack und Pack“ im TV-Heim ein, um eine gemeinsame Nacht dort zu verbringen!

dav

Nachdem das Betten-Lager aufgebaut war, gab es ein kleines Quiz für alle. Die Mädels durften zuerst alleine, dann in 2er-Teams Ihr Wissen um historische Orte in Ober-Mörlen unter Beweis stellen, bevor es anschließend zum Haus von Übungsleiterin Manuela Bergelt-August in die Schulstraße ging. Dort wartete eine kleine Stärkung auf alle, danach wurde gemeinsam der Film „Boss Baby“ geschaut.

Bewaffnet mit Taschenlampen starteten wir dann um Mitternacht unsere Nachtwanderung zurück zum TV-Heim.

dav

Nachdem alle bettfertig waren, wurde noch ein bisschen gequatscht bevor auch irgendwann die Letzte selig einschlummerte.

Am nächsten Morgen wurde dann gegen 8 Uhr gemeinsam gefrühstückt, danach aufgeräumt und zusammengepackt, bevor die Eltern ihre Sprösslinge wieder einsammelten!

Alles in allem war dies erneut ein gelungenes Übernachtungs-Event, welches allen gut gefallen hat!

dav

In der anschließenden Turnstunde wurden dann noch die Sieger des historischen Rätsels mit einer kleinen Belohnung gekürt!