Trotz Corona – gemeinsamer Abschluss der Turnstunde „Bewegungshits für Kids“


Nachdem die Turnstunde „Bewegungshits für Kids“ coronabedingt seit Pfingsten als Fitness-Alternative in zwei Gruppen startete, sollte zumindest der Abschluss vor Beginn der Sommerferien am 30. Juni 2020 gemeinsam durchgeführt werden. Also trafen sich (fast) alle Mädchen mit den Fahrrädern an der Turnhalle der Wintersteinschule, um gemeinsam zum Eisessen nach Bad Nauheim zu fahren.

Zuerst wurden allerdings noch zwei Gruppenbilder gemacht, um endlich einmal den neu gestalteten „TV Mädchenturnen“ Pullover zu präsentieren.

Danach ging es dann mit Abstand los Richtung Bad Nauheim, wo sich jeder Teilnehmer mit 2 Eiskugeln abkühlen durfte, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

Angekommen in Ober-Mörlen verabschiedeten sich alle in die Sommerferien – mit der Hoffnung, danach hoffentlich wieder mit dem Turnen beginnen zu können! Lasst uns bitte alle die Daumen dafür drücken!