Sternstunde


 

Hoch hinaus - bis zu den Sternen

Hoch hinaus – bis zu den Sternen

Mit Sternen übersät war die Turnhalle der Wintersteinschule kurz vor den Weihnachtsferien zur Eltern- und Kind-Turnstunde des TV. Mit großer Begeisterung wurden die kleinen Sterne auf dem großen Schwungtuch durch die Luft gewirbelt. Nach Herzenslust konnten die kleinen Turner mit den Sternen um die Wette hüpfen, durch den Sternentunnel kriechen oder an den Tauen über den Sternenhimmel schweben. Die geübten und mutigen Turner trauten sich sogar in schwindelerregende Höhe die Sprossenwand hinaufzuklettern, um aus Sternenhöhe auf den Weichboden zu springen.

 

Die Eltern- und Kind-Turnstunde des TV findet nach den Weihnachtsferien wieder jeden Donnerstag von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Wintersteinschulturnhalle statt. Kinder ab 2,5 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen sind jeder Zeit herzlich willkommen.