Schneeflöckchen, Weißröckchen…


…wann kommst du geschneit? In der Kleinkinderturnstunde des TV gab es doch tatsächlich ein großes Schneegestöber. Alle kleinen Teilnehmer hatten viel Spaß, sich aus Zeitungspapier geformten Schneebällen eine Schneeballschlacht zu liefern. Außerdem lud ein großer „Eisberg“ dazu ein, in die enge Schlucht zu rutschen. Beim Fangspiel „Wichtel schläfst du noch“ war Schnelligkeit und Wachsamkeit gefragt, sich beim Klingeln des Weckers schnell vor den herannahenden kleinen Wesen zu verstecken, um nicht gefangen zu werden.

TV_151217_P1050021

 

Im „großen Schlitten“ wurde es zum Schluss dann wirklich eng und jeder gab sich Mühe seinem Vordermann die Form seines Lieblingsplätzchens auf den Rücken zu zaubern und sich froh gelaunt in die Weihnachtsferien zu verabschieden.