Der TV informiert über die 3 G – Regel


Der TV informiert: Aufgrund der aktuellen Situation und den Auflagen des Wetteraukreises ist die Teilnahme an sämtlichen Angeboten des TV (drinnen und draußen) nur nach der 3 G – Regel (geimpft, genesen, getestet) möglich. Bei Schulkindern gilt die Vorlage des Testheftes.

Achtung:

Kinder unter 6 Jahren und Kinder mit 6 Jahren, welche noch nicht zur Schule gehen, sind von der Testpflicht ausgenommen. (Dies steht im Blättchen vom 10.09.2021 anders. weil sich nach Redaktionsschluss die Vorgaben seitens des Sportbundes nochmal geändert hatten.)

Die Übungsleiter sind angehalten, die Nachweise vor jeder Übungsstunde zu überprüfen. Bei Nichtvorlage eines entsprechenden Nachweises ist eine Teilnahme nicht möglich.

Wir hoffen auf die Unterstütung aller Aktiven, damit alle gesund bleiben!

Der Vorstand des TV