„Bewegungshits for Kids“ – gemeinsame Fahrradtour als Abschluss


Am 12. Juli 2022, zwei Wochen vor Beginn der Sommerferien, fuhren 12 Mädels der Turnstunde „Bewegungshits for Kids“ plus Übungsleiterin bei sommerlich heißen Temperaturen gemeinsam mit dem Fahrrad nach Bad Nauheim, um sich dort mit einem kleinen Eis abzukühlen und den Spielplatz an der Parkstraße unsicher zu machen. Nach dieser kurzen Auszeit ging es dann wieder gemeinsam nach Ober-Mörlen, wo sich schon einige aufgrund von anstehenden Klassenfahrten in die Sommerferien verabschiedeten. Wie immer war es ein gelungener Ausflug, den wir hoffentlich bald wiederholen können! Falls Du auch Lust bekommen hast, bei uns mitzuturnen – ein unverbindliches Schnuppern in der Turnstunde ist jederzeit möglich.  Auch Nicht-Mitglieder, Sportneueinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen!
Auf Euer Kommen freut sich – Manuela Bergelt-August (ÜL Kinder- und Jugendturnen)

Trainingszeiten:

Wer?Wann?Wo?Bei wem?
Mädchen 5.-9. SchuljahrDienstags 18:00 – 19:00 UhrWintersteinhalleManuela Bergelt-August