37. Spiridon Silvesterlauf in Frankfurt


Laufteam TV Ober-Mörlen feiert zehn Jahre Lauftreff und Teilnahme in Frankfurt beim Silvesterlauf
Das Laufteam des TV Ober-Mörlen startet fit ins neue Jahr

Das Laufteam des TV Ober-Mörlen startet fit ins neue Jahr

Der letzte Wettkampf des Laufteams im Jahr 2015 fand am Silvestertag statt und war zugleich die zehnte Teilnahme am Silvesterlauf in Frankfurt. Über die 10 Kilometer startete die Gruppe um 12:00 Uhr. Trotz leichtem Regen waren viele Teilnehmer angereist, um das Ende des Läuferjahres gemeinsam einzuläuten. Die immer wieder gute Organisation vom Verein Spiridon sorgte für Stimmung und Freude während des Laufes durch den Stadtwald, zurück zum Ziel an der Commerzbank Arena.

In hervorragender Form zeigte sich Fridbald Schraub, der das Ziel in einer Zeit von 45:12 min und den 10. Altersklassenplatz (M55) erreichte. Winfried Schleicher lief in 46:43 min über die Ziellinie und erreichte den 15. Platz in der AK M55. Harald König folgte in 47:50 min und mit dem AK M50 Platz 52 sowie Albert Weil, der sich in 49:07 min Platz 34 in der AK M55 sicherte. Bei den Frauen beendete Rosi Haub-Depel in einer Zeit von 56:29 min den Lauf und konnte sich über den 6. Platz in der Altersklasse W60 freuen. Bevor man sich auf die Heimreise machte, feierte man gemeinsam noch mit einem Glas Sekt die Erfolge des Jahres und freut sich auf ein gesundes und fittes Jahr 2016.

Das Laufteam TV Ober-Mörlen wünscht allen Laufbegeisterten ein gutes, gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr 2016!